Heimatortsgemeinschaft Kleinscheuern e.V. Home | Kontakt | Impressum

Veranstaltungen

Kuchen-Nachmittag 2016


14. Kleinscheuerner Treffen 2010

Am 9. Oktober 2010 fand in Giengen/Brenz das 14. Kleinscheuerner Heimattreffen statt. Ein beachtlicher Teil der 550 Mitglieder zählenden Heimatortsgemeinschaft – von nah und fern, sogar Mitglieder aus den USA – war nach Giengen  gekommen und noch viele andere, die möglicherweise demnächst dieser Gemeinschaft beitreten wollen.


13. Kleinscheuerner Treffen 2008

Das 13. Kleinscheuerner Treffen fand fast schon traditionell am 27. September 2008 in der Giengener Festhalle statt. Die Türen der festlich geschmückten Stadthalle waren ab 11 Uhr geöffnet. Schon um 10 Uhr hatte der Vorstand zu einem einleitenden Gottesdienst in die benachbarte evangelische Stadtkirche geladen.




Neuigkeiten

Wir stellen Ihnen ein neues Fotobuch vor.

Auf 98 Seiten können Sie, Kleinscheuerner Jahrgangsbilder (Klassenbilder aus der Schulzeit)

Details

Filme

Suche alte Filme (50ger, 60ger, 70ger Jahre) über  Kleinscheuern (Super 8, Video oder DVD)

Details